seminare_workshops
Nur wenige Agenturen und Grafikbüros sind heute noch in der Lage, Illustrationen zu erstellen, ohne auf vorgefertigte Cliparts zurückzugreifen.

Die Ergebnisse sind dann zwar qualitativ überzeugend, aber weder individuell noch ansprechend.

Karl Bihlmeier ist ein erfahrener Illustrator und einer der renommiertesten deutschen Comiczeichner.
Comicstrips, Buchveröffentlichungen, Buchillustrationen, Characterdesign für Computerspiele, Animationen und Werbefiguren mit seinem eigenen unverwechselbaren Stil, oder im originalen Erscheinungsbild des Kunden.

Gearbeitet wird hier mit Papier und Bleistift, mit Tusche und Feder. Am Computer erfolgt dann das Finish vektorisieren, colorieren und die Erstellung belichtungsfertiger Daten.

Ihr eigener Cartoon, Ihre eigene Imagefigur für uns kein Problem!